ELEMENTO

    Zum 250-jährigen Firmenjubiläum von Faber-Castell bereichert eine limitierte Edition außergewöhnlicher Schreibgeräte das Sortiment der hochwertigen Graf von Faber-Castell Collection: Elemento.

    Die ganze Schönheit der individuellen Holzmaserung entfaltet sich dank der handwerklich innovativen Verarbeitung: In Anlehnung an die traditionelle Dekorationstechnik der Intarsienkunst werden jeweils sechs einzelne Elemente in den Schaft eingelegt. Mehrfach lackiert und poliert gibt das Olivenstirnholz so seine einzigartige Struktur und seine unverwechselbare Farbigkeit preis, die von rötlichem Braun über Honiggelb bis zu zartem Lachsfarben reicht.

    Auch die Abschlusskappe der Schreibgeräte wird von einer hochglänzenden Einlage aus Olivenstirnholz gekrönt.

    Geschenkverpackung

    Präsentiert werden die nummerierten Schreibgeräte in einer exklusiven, dunkelbraunen Holzschatulle.